Bis zum nächsten Cross sind es:

00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


Liebe Volksbank WeinstadtCross Freunde,

 

Es ist geschafft. Unter erschwerten Bedingungen konnte wir den 5. Volksbank WeinstadtCross am 4.12.2021 durchführen.

Das lag nicht am Wetter, es war ja eigentlich „Crosswetter“ vom Feinsten.

Nein, am Abend vor der Veranstaltung, gegen 20:30 Uhr,  haben wir von der neuen Corona VO des Landes BW erfahren. Es wurde 2G+ verlangt, unser Konzept war bis dahin 2G. Wir dachten, das war es jetzt mit dem Crosslauf. Nach kurzer Diskussion war aber klar, wir wollen es trotzdem versuchen.

Liebe Teilnehmer, Betreuer, Trainer, Eltern, .... Ihr habt euch vorbildlich verhalten. Alle kamen mit Maske, geimpft und/oder genesen, die allermeisten sogar mit einem gültigen Schnelltest, so dass wir nur wenige von unseren Tests zur verfügung stellen mussten. Herzlichen Dank dafür, herzlichen Dank für die reibungslos und unaufgeregte Kontrolle der Nachweise am Eingang des Stadions. 

Wir waren überrascht und erfreut von der Menge der Teilnehmer, die kamen. Von 442 gemeldeten LäuferInnen waren fast 350 am Start und 328 haben gefinisht. Für uns war das am Abend vorher nicht vorstellbar, dass bei diesen Bedingungen doch so viele kommen.

Viele Dank!

Freut euch auf den 6. Volksbank WeinstadtCross am 12.3.2022. Dann sind wir der 1. Lauf zum Deutschen Crosscup (mit München, Pforzheim und Darmstadt).  Außerdem werden an diesem Tag zum zweiten Mal nach 2020 die Baden-Württembergischen Crosslaufmeisterschaften ausgetragen.

Wir freuen uns darauf und hoffen, dass ihr den Termin dick im Kalender anstreicht.

Bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit, sofern das gerade möglich ist, alles Gute für das Jahr 2022 und bleibt gesund!

Keep on Running!

 

Euer Volksbank WeinstadtCross Team der SG Weinstadt e.V. Leichtathletik

Oops...
Slider with alias slider-2 not found.
gdpr-image
This website uses cookies to improve your experience. By using this website you agree to our Data Protection Policy.